Praxis für Gesundheit und Entspannung


Direkt zum Seiteninhalt

Das Wellenbad der Hormone

Angebot > Wechseljahre

Wechseljahrscoaching

In der Zeit des Hormonwellenbades kann es einem so vorkommen, als würde man die Pubertät ein zweites Mal durchlaufen. Manchmal versteht man sich selbst oder auch sein Umfeld nicht.

Wenn sich die Hormone neu sortieren, kann es sein, dass der Schlaf vorübergehend nicht so erholsam ist, zeitweise Hitzewallungen und innere Unruhe auftreten oder sich die Sexualität verändert.

Auch psychisch kann sich einiges verändern.
Die Kinder werden langsam flügge und man hätte mehr Kapazitäten für sich selbst frei.
Doch manchmal kann man diese gar nicht so richtig nutzen, weil man im Laufe der Jahre verlernt hat, sich um sich selbst zu kümmern. Oft standen Familie und Beruf im Vordergrund.

Auf der anderen Seite warten jedoch viele neue Chancen auf Sie!

Es kann ein neuer und sehr schöner Lebensabschnitt werden, denn immerhin dürfen Sie aus einem reichen Schatz an Lebenserfahrung schöpfen.

Gerne helfe ich Ihnen dabei, eine hormonelle Balance wiederzuerlangen und Wege zu finden, mit den körperlichen und psychischen Veränderungen umzugehen.

Paket Wechseljahrscoaching:

Erstgespräch mit ausführlicher Bestandsaufnahme und Erstellen eines Symptombogens.
Zweitgespräch mit Auswertung und Aufzeigen von Wegen
Nachgespräch

Dauer: 3 Termine
Preis: 250 €




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü